Laura Wilde

SEIT IHREM KARRIERESTART 2010 IN DER CARMEN NEBEL-SHOW VERÖFFENTLICHTE LAURA WILDE MIT STAND HEUTE 7 CHARTS-ALBEN, WOBEI DAS NEUESTE AKTUELLE ALBUM „UNBESCHREIBLICH“ (VÖ: 04.06.2021) AUF PLATZ 18 DER TOP 100 VERKAUFSCHARTS EINSTIEG.

REGELMÄSSIG MISCHEN DIE RADIO SINGLES VON LAURA WILDE AUCH DIE RADIO AIRPLAYCHARTS AUF – UND DAS NICHT SELTEN BIS AUF PLATZ 1.

AKTUELL STEHT SCHON VIELE WOCHEN DIE AKTUELLE SINGLE AUSKOPPELUNG „VERGISS MICH MORGEN“ IN DEN TOP 10 DER AIRPLAYCHARTS UND ERFREUT SICH HOCHKARÄTIGER
PLATZIERUNGEN BIS AUF DIE OBEREN RÄNGE. SEHR VIELE HITPARADEN KONNTE DIESER TITEL BEREITS SCHON WIEDER EINSCHLÄGIG BIS AUF PLATZ 1 FEIERN – GENAU WIE
AUCH DIE VORGÄNGER „STELL DIR VOR“ (DIESER TITEL WURDE ALS VORBOTE AUFS NEUE ALBUM AUSERKOREN), „UNBESCHREIBLICH“ und „ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT“.

„VERGISS MICH MORGEN“ – EIN SEHR PERSÖNLICHER SONG, BEI DEM LAURA AUCH WIEDER MITGETEXTET HAT.

PERSONALITY STEHT BEI LAURA WILDE GANZ OBEN. SIE IST EIN ABSOLUT EMOTIONSGELADENER LIVE MENSCH – SIE SCHAFFT ES IMMER WIEDER, IHRE FANS MIT IHRER
MUSIK UND PERSÖNLICHKEIT IN EINE GANZ BESONDERE WELT ZU HOLEN.
OB MIT SONGS IM AKTUELLEN POP-SOUND, DIE AUF DIE TANZFLÄCHE UND ZUM MITSINGEN EINLADEN ODER MIT VERTRÄUMTEN BALLADEN, BEGEISTERT LAURA WILDE IHR PUBLIKUM IMMER WIEDER AUFS NEUE.