“10+2 Jahre Laura Wilde” – Das Jubiläumskonzert – JETZT TICKETS SICHERN !!!

Im Oktober werden es 12 Jahre, dass ich euch als “Wilde” mit meinen Songs unterhalten darf. 2020 wollte ich bereits mein 10jähriges Bühnenjubiläum feiern, leider ließ Corona dies nicht zu.

Am 29. Oktober 2022 ist es nun soweit. In der Werkhalle in Rüsselsheim am Main möchte ich mit euch eine „wilde Party“ 10 + 2 Jahre feiern🎶💃🕺🎤

“10 + 2 Jahre Laura Wilde“ – und das mit EUCH im kleinen coolen Rahmen von “DieWerkhalle” (www.diewerkhalle.de) in Rüsselsheim am Main😊 In der historischen Kulisse und Atmosphäre des F-Baus auf dem ehemaligen OPEL-Werksgelände erlebt ihr Industriekultur live.

Sichert euch JETZT eure Tickets – es gibt nur eine begrenzte Ticketanzahl, da es etwas ganz Besonderes in speziellem Ambiente sein wird!!!

Hier der Ticketlink:
➡️ https://ztix.de/hp/events/12360/info

Eure Laura

Teile diese News