GÄSTEBUCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einträge

  1. Liebe Laura!
    Das war echt klasse gestern im Fernsehgarten!Endlich mal wieder Laura im TV!
    Es sind so Momente,wo man alles um sich herum nicht mehr wahrnimmt und komplett abschalten kann!!
    Ich mag diese Momente,sind sie doch so wichtig!Dankeschön und eine schöne Zeit für Dich!
    Herzliche Grüße
    Jürgen vom Fanclub

  2. Hallo, liebe Laura 🙂 hab dich auch bei Carmen Nebel gesehen- wow! hättest auch 2 Auftritte verdient, denn ich fand dich am Besten! herzliche Grüße vom Edmund aus dem Schwabenländle 🙂

  3. Hallo du warst gestern Abend wieder spitze,hab gestern das erste mal Carmen Nebel geschaut allein wegen dir,es hat sich echt gelohnt.

    Eins muß ich los werden,hab vor Wochen den Fanclub angeschrieben das ich eintreten möchte. Hab bis jetzt noch keine Antwort.

  4. Hallo Laura du warst spitze heute Abend. Es hat sich gelohnt auf Dich zu warten. Bis bald Lissi und Dieter

  5. Hallo liebe Laura!
    Wünsche Dir ein entspanntes,fröhliches und schönes Ostern!
    Vielleicht hat die Sonne auch eine Chance und man kann schöne Dinge machen,etwa die ersten
    Frühlingsblüher entdecken usw.
    Ich freue mich natürlich besonders auf CN und Deinen Auftritt!!!Das macht auf jeden Fall gute Laune morgen im ZDF!
    Herzliche Grüsse
    Jürgen vom Fanclub

  6. Liebe Laura!
    Schicke Dir herzliche Grüße nach Teneriffa und wünsche dir viel Spaß bei den Dreharbeiten
    zum ZDF-Fernsehgarten!Danke für die Bilder,ist ja echt eine Megakulisse und einfach ein Traum jetzt dort zu sein(Du hast im Moment den besten Arbeitsplatz der Welt,den ich mir vorstellen kann)!!!!
    Bald gehts ja nochmal auf Autogrammstundentour,dazu viel Spaß!
    Bis bald mal und ich freue mich jetzt erstmal auf den Fernsehgarten im April!
    vlg Jürgen vom Fanclub

  7. Liebe Laura 🙂 hab dich heute abend auf SWR4 gehört mit „Wolkenbruch im siebten Himmel“. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße vom Stuttgarter Edmund 🙂

  8. Hallo Laura ich hör das neue Album rauf und runter es ist der Hammer. Hoffe dich bald Live erleben zu dürfen. Du hast eine Super Stimme.

  9. Liebe Laura 🙂 ich bins nochmal, der Edmund 🙂 gerade hab ich in deine aktuelle CD reingehört. Besonders schön finde ich den Titel „Wo bist du“. Das Lied hast du im „real-Center“ Ostfildern auch gesungen. Es handelt von Sehnsucht und Einsamkeit und ich muss sagen, es hat mich sehr berührt…..es war sehr speziell und mit viel Gefühl und angenehm. Diese Performance werde ich nie vergessen. In diesem Sinne sei herzlich gegrüßt, dein Fan Edmund <3.

  10. Liebe Laura,

    Ihre heutige Promotion- und Autogrammstunde in Alzey war toll. Wenn Sie Ihr nächstes Album vorstellen, will ich wieder dabei sein. Und wenn wir uns zufällig in einem Wartezimmer treffen sollten, werde ich Sie – mit Ihrer Erlaubnis – an unsere Begegnung in der Elektroabteilung des real,- SB-Warenhauses Alzey erinnern – ohne Hemmungen.

    Ganz herzliche Grüße und alles Gute
    von Harald Keller

  11. Hallo, liebe Laura 🙂 das war heute ein schöner Nachmittag mit dir bei der Autogrammtour in Ostfildern. Ich sagte immer Frau Wilde zu dir weil ich ein wenig aufgeregt war….du hast so schön gesungen…vielen Dank auch für das signierte Poster und das Foto mit dir :)herzliche Grüße vom Stuttgarter Edmund 🙂

  12. Alles aus Liebe, gosto de suas musicas ,essa porem foi a primeira que ouvi, e me apaixonei,toda vez que vou ouvir musicas ela é sempre a primeira,mas gosto de todas, pois voce tem a voz suave e boa de se ouvir,isso e´prazeroso.
    gostaria que algumas tivesse legendas em portugues br.

  13. Liebe Laura,

    schön das wir uns heut in Buxtehude gesehen haben. Ein Traum :-).
    Es ist immer wieder schön, Dich Live zu erleben !
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und mega viele Gäste bei Deiner Autogramm-Tour.
    Der Titel und der Videoclip von „Wolkenbruch im 7. Himmel“ ist super !
    Bleib gesund und ganz liebe Grüße
    Bernd

  14. Liebe Laura,
    Ich bin ein großer Fan von dir und mag sogar das Lied Blumen im Asphalt gerne
    hören von dir. Ehrlich gesagt höre ich alle lieder von dir weil du eine nette
    Sympathische Sängerin bist mit viel Gefühl in der Stimme. Und da kriege ich auch
    sogar gerne mal eine Gänsehaut bei ein bestimmtes Lied von dir meißtens.

    Dein Treuer Fan

    Benjamin aus Pinneberg (Schleswig-holstein)

  15. Liebe Laura,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Top-Platzierungen
    in dieser Woche: Platz 1 der Airplaycharts sowie Platz 18
    der Offiziellen Album Charts – das ist wirklich der Hammer
    – nein, das ist der Wolkenbruch im 7ten Himmel!

    Liebe Grüße
    Andreas Uebel

  16. Liebe Laura,

    lange haben wir uns nicht live gesehen. Wie schön, dass es zur Autogrammstunde in Dresden- Nickern am 23.01.2018 geklappt hat! Wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns noch kennst. Deine neue CD gefällt uns sehr gut. Wir wünschen Dir viel Erfolg damit!!!
    Bleib gesund und munter, wir hoffen, dass Du mal wieder einen Auftritt in Sachsen hast.

    Liebe Grüsse

    Kerstin und Thomas

  17. Hallo Laura deine neue CD ist wieder mal der Hammer. Einfach toll. Mach weiter so und vor allem bleib so wie du bist. Macht immer wieder riesen Spaß zu deinen Auftritten zu kommen.
    Dein treuer Fan Veit

  18. Liebe Laura,
    habe gestern Dein neues Album „Es ist nie zu spät“ in der Deluxe Version von Amazon.de erhalten. Es ist ein Meisterwerk. Die Musik, Texte und der Gesang sind gut auf einander abgestimmt. Deine Stimme dazu einfach wunderbar. Was soll ich noch sagen, ein gelungenes Super- Album. Dies kann ich nur bestens weiterempfehlen!

    Dein treuer Fan

    Michael aus Bielefeld (NRW)

  19. Habe Sie letzten Freitag gesehen : Recht nett das neue ‚Baby‘ , Kann groß rauskommen …
    Dafür viel Glück !!

  20. Liebe Laura!
    War schön heute in Dresden zur Autogrammstunde!Auf der Heimfahrt im Auto lief Dein neues Album!
    Es ist Dir sehr gelungen und ich mag es mega!!!!Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder,es war ja der 10.Februar in der Ansage,wo Du wieder im Kaufpark Nickern zu sehen bist!Nun wünsche ich Dir erstmal noch eine schöne Autogrammstundentour!lg Jürgen vom Fanclub

  21. Hallo Laura hier ist Heidi und Bärbel wir finden deine CD super, sie läuft von morgens bis abends.Liebe Grüße

  22. hallo liebe Laura wir haben Deine neue CD erhalten und gleich angehört.Es sind wunderbare Lieder für jeden etwas dabei.Lieder aus dem Leben lustig und froh aber auch zum Nachdenken,so wie das Lied ICH WÜNSCHE MIR EINEN TAG IN FRIEDEN,dieses Lied passt gut in unsere Zeit.Der WOLKENBRUCH IM 7ten HIMMEL ist aber bis jetzt unser Lieblingslied. Es grüßen Dich liebe LAURA ganz herzlich und wünschen Dir mit ES IST NIE ZU SPÄT viel ERFOLG. Lissi Dieter und Ortwin bis bald

  23. Hallo, liebe Laura 🙂 hab dich grad gesehen im mdr „Musik auf dem Lande“ mit „Wolkenbruch im siebten Himmel“. ein lustiger Text :)werde mir demnächst das Album holen. Alles Gute für dich- mit lieben Grüßen vom Stuttgarter Edmund 🙂

  24. Hallo Laura. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hab am selben Tag Geburtstag. Ich hoffe, dass Du weiterhin so unglaublich tolle Lieder veröffentlichst. Übermorgen kommt Dein neues Album. Ich freu mich drauf. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, noch ein Duett mit Christoff zu produzieren. Wir haben hier in Tirol eine grosse Fangemeinde von Dir. Ich wünsche Dir noch ein glückliches Leben und viel viel Erfolg mit Deiner Musik. Wir lieben Dich. Liebe Grüsse aus Tirol Mike

  25. Hallo, liebe Laura 🙂 hab dich grad im Radio auf SWR4 gehört mit dem Titel „Blumen im Asphalt“. freu mich schon auf das neue Album :)mit lieben Grüßen vom Stuttgarter Edmund 🙂

  26. Liebe Laura, Du warst am 2.1.18 bei MDR um 4 zu Gast. Ich hatte das große Glück, Dir zwei Fragen zu stellen und wurde so ins Studio gestellt. Ich liebe Dein Lachen das ansteckt auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Und natürlich Deine einmalig tolle Stimme. Und außerdem, bist Du super sexy !!!
    Ich freue mich auf die neue CD und zähle schon die Tage.
    Alles Liebe
    Mathias

  27. Laura, Du bist klasse, deine Lieder spiegeln vielen Menschenleben einfach vergessenes oder sogar verborgenes wider. Ich habe auch das Album ,,Echt“ gekauft und freue mich auf das ,,Neue“! Der Titel `,,Warte bis es dunkel ist“….. hat mich an meine Jugendzeit erinnert. Toll!!! Ja aus dem Leben, wie alle Deine Songs. Natürlich habe ich Dich auch schon live erlebt, zB. in Balingen mit Stephan Mross und 2017 in Stuttgart bei der Schlagernacht. Ich höre gerne Deine Lieder und wünsche mir dich öfter im SWR4 zu hören, sag das mal dem Branik! Es grüßt Dich Fan Erich!

  28. Liebe Laura!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Alles Gute für die Zukunft!Deine neue CD(erstmal nur Hörproben,doch am 19.Januar im Briefkasten) ist einfach nur mega!!!Ich finde,Du hast was hingelegt,was seinesgleichen sucht!Total symphatisch und so voller Power und Emotionen!Ja,wir sehen uns zur Autogrammstunde in Dresden!Ich freue mich total drauf!!!
    Ja,was soll ich sagen,bis dahin eine schöne Zeit für Dich!lg Jürgen

  29. Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe Es ist nie zu spaet.Szerencses boldog születésnap.Szerencses boldog születésnap.

  30. hallo liebe laura maus .noch allerbeste glückwünsche zum 29 th …..wünschen dir hubert silvia und carsten vom kreuzhof …bleibe so herzlich und nett wie du bist .heppenheim bei auto stumpf ist für uns unvergesslich .und wird auch so bleiben …wir hoffen auf eine wiederholung ,es wäre super .wünschen dir weiterhin riesigen erfolg ,,,und immer am ball bleiben …by by und alles gute …

  31. Hallo, liebe Laura und liebe Geburtstags-schwester 🙂 auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag:) draußen stürmt und regnet es.Hoffe das dein Album auch die Charts stürmen wird :)dein Fan Edmund aus dem Schwabenländle 🙂

  32. Hallo Laura, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit, Glück und viel Erfolg mit dem kommenden Album. Ich ´habe mir die Titel des neuen Album angehört und freue mich auf dein neues Album. Ich hoffe du gehst wieder auf Promotour und kommst dabei in meine Nähe. Viele Grüße, dein Fan Alfred Heimermann

  33. Liebe Laura,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute. Ich hoffe du hattest heute einen ganz besonders schönen Tag. Die Hörproben zu deinem neuen Album klingen fantastisch. Ich freue mich schon darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia Strauß

  34. Liebe Laura, meine Glückwünsche zum Geburtstag kommen dieses Jahr über das Gästebuch, aber nicht weniger herzlich! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Album, gelungene Auftritte, aber auch viele schöne private Stunden. Das glückliche Funkeln in deinen Augen soll dich das ganze Jahr über begleiten! Viele Grüße von Günther aus Eppelheim.

  35. Hallo Laura!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit.

    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2018, viel Erfolg und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  36. Hallo Laura, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit,Glück und weiter ganz viele Erfolge mit deiner wundervollen Musik. Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Selters von Georg und Hannelore

  37. Guten Morgen, liebe Laura!
    Zu deinen heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles,alles Gute, viel Spaß und einen ganz tollen Erfolg mit deinen neuen Album.Ja,es ist“ nie zu spät“ deine schönen Songs zu hören und dich bei Veranstalltungen zu erleben,wie du damit viele Menschen glücklich machst!

    dein treuer Fan

    Günther

  38. Hallo, liebe Laura!
    Platz 2 bei der Jahreshitparade von Schlagerparadies- ist das nicht … mehr als toll!Dein“Aku“ wird diesen
    „Stromstoß“ bestimmt gut vertragen!Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Am 2.Januar wird natürlich MDR geschaut und am 23.1.-wo werden wir uns sehen!Deine neue CD ist ja ganz super und „nein,nein“, der Song gefällt mir besonders gut!

    Viele herzliche Grüße aus Hoyerswerda,
    dein treuer Fan
    Günther

  39. Hallo liebe Laura!
    Dein neues Album ist Spitze und wird ein Riesenerfolg werden.
    Ich muß es jeden Tag aufs Neue probehören und freue mich auf ein Kennenlernen zur
    Autogrammstunde in Torgau oder Grimma (und).
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Dein treuer Fan, Hartmut

  40. Hallo Laura
    Ich freue mich auf das neue Album Avalon hört sich gut an 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
    Liebe Grüße Brigitte und Elke
    Aus Bayern

  41. Liebe Laura,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie, ein frohes, entspanntes und schönes Weihnachtsfest.
    Für das nächste wünsche ich Dir Gesundheit, einen wilden, großen Erfolg mit Deiner neuen CD und eine angenehme Autogrammtour mit vielen Fans, die Dich besuchen.
    Liebe Grüße
    Bernd

  42. Liebe Laura,
    ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünscht
    Dir Dein Treuer Fan Michael aus Bielefeld

  43. Hallo, Laura 🙂 Von Herzen wünsche ich dir fröhliche Weihnachten und ein schönes,erfolgreiches Jahr 2018 🙂 hoffe dich wieder öfter im TV zu sehen. Mit lieben Grüßen vom Stuttgarter Edmund <3

  44. Hallo Laura!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Tournee und gleichzeitig Dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

    Ich freue mich schon auf deine neue CD.

    Danke für ein tolles Jahr 2017.

    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  45. Hallo liebe Laura!
    Dein neues Album ist natürlich“bestellt“!Die Hörproben lassen meine Sehnsucht auf ein besonderes Erlebnis zur neuen CD werden!Ich hoffe sehr,die Autogrammstundentour führt dann so ziemlich nah bei mir vorbei und wir sehen uns!
    Nun wünsche ich Dir erstmal noch eine schöne Vorweihnachtszeit und dann ein frohes Fest!
    Komme gut ins neue Jahr!
    vlg Jürgen

  46. Hallo liebe Laura

    Ich finde, dass Du eine super Sängerin bist. Weiter so!!!
    Gibt es denn Konzerttermine, bin aus der Schweiz bei Basel?

    Danke und liebe Grüsse

    Stefan

  47. Hallo liebe Laura wünsche dir schöne Weinachten und alles gute für 2018,der auftritt in Frankfurt bei der Schlager-Nacht war sehr gut.Liebe Grüße von Erwin aus Hüttenberg bei Wetzlar (uckerath Schaukelkeller)

  48. Hallo, liebe Laura <3 wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit biba mit herzlichen Grüßen vom Stuttgarter Edmund 🙂

  49. Liebe Laura!
    Die Spannung steigt!! Nach dem hammermäßigen Wolkenbruch (nach dem ganzen Videoschauen bin ich schon sehr textsicher 🙂 kann ich das Album kaum noch abwarten. Freue mich schon wieder, in 2018 mit Dir zu singen (Heute hat es klick gemacht….;-)Viele allerliebste Grüße Dein Franz

  50. Hallo, liebe Laura!

    gleich angeglickt und erschrocken, wie du einen endgegen“knallst“-ganz, ganz super deine neue Seite und wie du mit dem Wolkenbruch im 7ten Himmel bei den Radiosendern durchstartest, da fehlen einem langsam die Worte.Ich glaube alle Fans sind auch dabei damit es so weiter geht.

    Viele herzliche Grüße aus Hoyerswerda
    Dein alter treuer Fan!

    Günther

  51. Hallo, liebe Laura!
    hast du ein Abo für Platz Eins bei RADIO PALOMA und den Top 6 nach 6?ich freue mich so sehr, sehr darüber und natürlich auch wie wir Fans für dich voten.Habe heute erst wieder mit dem MDR telef.und G-mailt und wünsche mir ganz sehr dich dort zu sehen bei 4 nach 4 und auch in der Hitparade zu höhren.

    es grüßt dich ganz, ganz herzlich aus Hoyerswerda
    dein schon langer Fan

    Günther

  52. Liebe Laura…schön das es Dich gibt… sing bloss weiter!!!…leere Strassen lerre Stadt…Träume die man nicht mehr hat…Zeit geht barfuß auf Beton…läuft Vertrautem weit davon…dennoch!!!…der deutsche Schlager war und ist mir immer noch sehr vertraut…wünsche Dir Erfolg..der Dich so bleiben und schreiben läßt..Dich ganz Dich…heb bitte nicht ab …da oben ist Frost….und zuerst friert Dein Herz….noch ist der Schnee nicht da und wolkenschwerer Hiimmel fällt silbergrau auf rosa Dächer…Wind zupft welkes,letztes Laub…der Sommner ist schon lange durch die kahlen Bäume geflohen….deswegen sing bitte weiter Deine Lieder von Wärme und Lust….spüren aufs Leben…Dein Leben…Danke Laura!!!

  53. Liebe Laura!
    Dank Livestream konnte ich Dich heute hautnah mal wieder live erleben!
    Es war so schöööööön!!!!
    Dein 5.Album wird der Hammer,“Wolkenbruch im 7.Himmel“wird ein Hit!
    Dein Jahreskalender 2018 ist der Wahnsinn!Freue mich so!
    Ganz liebe Grüsse von Jürgen

  54. Hallo liebe Laura,

    auf youtube habe ich heute Dein neues Video gesehen „Wolkenbruch im 7-ten Himmel. Dies gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Es ist ein flotter und interessanter Titel. Wann erscheint dein neues Album? Ich freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Dein Fan Michael aus Bielefeld

  55. hallo liebe laura

    war schön am sonntag den 15.10. 17 dich live zu sehen in rockenhausen bei swr 4 wanderspass

    lg benni

  56. Hallo Laura Wilde und Team
    Es wäre schön wenn Laura Wilde in der Freiheithalle Hof Bayern ein Konzert geben könnte.
    Liebe Grüße aus Bayern.
    Elke Maier

  57. Liebe Laura
    ich freue mich wahnsinnig darauf, dich in Stuttgart bei der Schlagernacht wiederzusehen!!! Deine Musik macht mir großen Spaß aber erst durch dich, durch deine Ausstrahlung, wird sie zu etwas ganz besonderem, zu einem Erlebnis das unter die Haut geht.
    Freue mich auf ein paar tolle, emotionale Momente mit dir. Wünsche dir bis dahin eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Hans-Martin

  58. hallo liebe Laura wir haben Dich heute Morgen am Radio gehört. Du hast sehr gut über Dein Bundesland HESSEN gesprochen.Deine Stimme hat richtig Lust auf Rockenhausen gemacht.Bis bald und ganz liebe Grüße Dieter-Lissy

  59. Liebe Laura,
    gibt es für 2018 auch einen Kalender von Dir?Wäre super!!!!
    Ja,und wo kann ich den bestellen?
    vlg und eine schöne Zeit für Dich!Jürgen

  60. Hallo Laura,

    Die Anreise heute in den ZDF Fernsehgarten hat sich definitiv wieder gelohnt,super Auftritt!
    Schön wie Du dir immer Zeit nimmst in dem ganzen Stress für ein paar nette Worte,und zu uns kommst 🙂
    Der nächste Termin für Deine Ultras ist ja schon bald :))

    Glg Matze von Deinen Ultras

  61. Dear Laura,

    I write in english because I don’t know write in german. Just some words 🙂 I can say :
    Ich bin Französich, und ich liebe Deutsche Musik !
    I am Anthony, and I was born 5 January 1983 (1 year after you and 6 years before xD)
    I have all your albums, and I love „Echt“ and „Verzaubert“.
    I hope to see you in concert or other one day… I live in east of France, Germany is not far !
    I wish you all the best <3

    Anthony

  62. Liebe Laura,

    vielen Dank für Deinen tollen Auftritt beim Schlager Olymp heute in Berlin – endlich konnte ich Dich mal live singen hören – ein Autogramm ergattern und sogar ein Foto – vielen Dank dafür – DU bist Wahnsinn und es war toll,aber leider viel zu kurz – ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! LG, Hendrik

  63. Liebe Laura :-),
    ich gratuliere Dir zu ein Jahr „Echt“.
    Heut vor einem Jahr ist Deine neuste CD auf den Markt gekommen und Du hast damit allen eine rießen Freude gemacht. Du hast ein wunderebares Album produziert. Mach weiter so und viel Spaß heut Abend in Berlin. Hoffentlich habt Ihr da besseres Wetter als hier in Quickborn.
    Ganz liebe Grüße
    Bernd

  64. Hallo liebe Laura!
    Es gibt so Sonntage,die sind so voller Sonnenschein(Dein Auftritt bei“Immer wieder Sonntags“)war
    vom Feinsten!Na,endlich mal wieder im TV!!!!Es war wohl auch eine neue Version,bestens gemixt,absolut cool!Das war so schöööööööön…..danke und eine schöne Zeit für Dich!Am 12.August in Berlin wünsche ich ganz viel Spass und ein tolles Publikum!Bis bald mal wieder und liebe Grüsse
    von Jürgen

  65. Hallo, liebe Laura!
    Das war Heute ein ganz toller Auftritt von dir bei“ immer wieder Sonntags“- ein wunderschöner Traum in Himmelblau! Der Song“ wenn du denkst“ ist richtig gut und natürlich auch Gratulation zu Platz Eins bei den Schlager der Woche auf Radio Paloma! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Songs- mache weiter so!

    Viele herzliche Grüße aus Hoyerswerda

    Dein treuer Fan

    Günther

  66. Hallo Laura,

    Du bist eine super super Sängerin, ich höre Deine Lieder sehr sehr gerne und schaue mir auch gerne Videos auf Youtube von Dir an. Schade das Du selten nach Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern kommst, denn hier wohne ich nämlich. Ich würde Dich gerne mal treffen wollen da Du eine sympathische Ausstrahlung hast und immer gut drauf bist und gute Laune hast und verbreitest. Es grüßt Dich ganz herzlich Dein Fan

    Frank-Michael Pahl aus Schwerin

  67. hallo liebe laura maus ,dein konzert bei auto stumpf war einfach spitze,so wie du bringt es niemand hin,es war der schönste samstag seit langem für uns,riesiges lob an autohaus stumpf,alles war perfeckt geplant,und schön gestaltet,du könntest es jedes jahr wieder holen,alle würden sich riesig freuen,,,,,,,,überleg es dir mal,wir wären alle wieder da,die opels verkaufen wir neben bei,,,wir wünschen dir weiterhin riesigen erfolg,und bleibe so wie du bist,deine fans hubert,silvia und carsten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  68. Hallo Liebe Laura
    Das Konzert am Samstag den 24.6.2017 im Autohaus Stumpf war voll der Hammer mit Dir ,Und wir als deine Ultra Fans aus der Pfalz wünschen Dir weiter viel Erfolg.

    Es Grüsst dich aus der Pfalz Dein Fan Timo

  69. Hallo Laura,
    es ist schon ne Weile her… Aber 1000 Dank nochmal für die Autogrammkarten für mich, meine Kinder und meinen Rest der Familie! Wir haben uns alle riesig gefreut und du zierst unseren Kühlschrank :-). Trotz der vielen schönen Lieder die du machst, ist Ungarisches Blut schon fast zur Hymne geworden auf unseren Geburtstagen, das ist einfach ein Gefühl – und schon fliegen die Beine… 🙂
    Im August werden wir endlich wieder an den Balaton fahren, ich rieche Ungarn schon 🙂 Natürlich werde, wie in der Vergangenheit, nur ich am Steuer über die ungarische Grenze fahren.
    Ich grüße den Balaton von dir 😉
    Schade, dass dieses Jahr kein Konzert mehr in unserer Nähe ist, ich hoffe doch sehr, dass wir das bald mal schaffen werden, sobald du in der Nähe bist. Freu mich jedes Mal dich im Radio zu hören. Alles Liebe und ganz viel Freude und Erfolg weiterhin! Liebe Grüße Ramona

  70. Hallo liebe Laura !
    Ich freue mich riesig, Dich auf Deinem Konzert in Deiner Heimatstadt erleben zu können. Es ist schon zu lange her, dieses Vergnügen gehabt zu haben. Wie ich Dich kenne, wird es ein einmalig schönes Erlebnis werden.
    Liebe Grüße von Bernhard aus Düsseldorf

  71. Hallo Laura,

    ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen, freue mich deshalb total auf den kommenden Samstag.
    Ich bin mir sicher – es wird ein schöner Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Rosi aus Birkenau-Reisen

  72. Liebe Laura,
    ich bin nun schon seit vielen Jahren Fan von deiner Musik und bewundere dich sehr.Ich hab erst ganz spät von deinem super Album ,,Echt´´ gehört. Ein ganz wundervolles Album. Mit vielen super Songs. Doch ganz speziell ist es, dass ich vielleicht einfach zufällig einen deiner tollen Songs auf diesem Album ebenfalls geschrieben habe (,,Sternenhimmel´´) und es ist mehr so ein Traum von mir gewesen. Mir ist dieser Song als Traum entstanden der für meine große Liebe ist, an der leider gescheitert bin. Ich habe nicht speziell vor meine Version zu veröffentlichen, denn du hast ja schließlich das Urheberrecht. Aber eine Frage habe ich, was müsste ich tun um ihn veröffentlichen zu können?

    Du bist etwas besonderes mit deiner Ausstrahlung und ich bin froh das es deine Musik gibt. Toll!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Engelmann

  73. Hallo, liebe Laura!
    Na, endlich wieder mal in meiner“ Ecke“ ein Auftritt von Dir in Kromlau- ich freue mich schon ganz sehr darauf! Deine Ausstrahlung und die vielen tollen Songs, die du mitbringst vertreiben mit Sicherheit dieses angedrohte schlechte Wetter am Sonntag.

    Viele herzliche Grüße aus Hoyerswerda!

    Dein „alter“ Fan- Günther

  74. Liebe Laura!
    Freue mich sehr auf Kromlau,und falls Du da mit Andreas Martin ein Duett singen kannst,
    wer weiß,was da abgeht!
    Schauen wir mal,ja es gibt auch eine Oldtimer-Ausstellung!
    vlg Jürgen

  75. Hallo Laura!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  76. hallo Laura schöne Grüsse aus oberfranken. Du bist und bleibst eine super Sängerin,mach weiter so.Irgendwann bin ich wieder bei einem Deiner Auftritte wiederdabei.Bleib so wie Du bist.lg petra

  77. liebste laura gegen dich sind alle anderen sänger waisenkinder ,mit deinen liedern verzauberst du unsere zeit ,bleibe genau so wie du bist ,immer auf dem boden bleiben ,wir sehen uns in heppenheim ,,,,liebe grüsse von silvia hubert und carsten ,,,,,,,,,,,,,,,,,

  78. Liebe Laura :-),

    ich finde es einfach toll, wie deine neue Songelauskopplung „Federleicht“ in den Charts vertreten ist.
    Sogar bei „Goldstar-TV“ hast du große Erfolge.
    Ich vote fleißig mit und drück dir ganz fest die Daumen, dass du lange, lange, lange in den Charts dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    Bernd
    aus dem hohen Norden 🙂

  79. Hallo Laura Wilde !
    Ich finde du kannst echt toll super singen deine Ausstrahlung dabei ist Hammer du machst gute lieder, Und begeistert auch andere mit deiner Musik einfach fantastisch mach weiter so.

    Viele grüße
    Benjamin

  80. Hallo Laura ….hab Dich heute in Golstar TV gesehen ..
    und es hat Klick gemacht….
    danke für deine wunderbaren Lieder….

    Viel Glück u. Erfolg

    Hermann

  81. Liebe Laura,
    Dein neues Album Blumen im Asphalt ist total schön und sehr Melodisch.
    Ich liebe deine Musik und bin sicher dass deine Fans dich in deinen Konzerten mit riesigen Beifall tragen werden.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal nach Niedersachsen kommen könntest.
    Alles Liebe bleib Gesund und so wie du bist.
    Dein großer Fan.
    Rainer aus Damme

  82. Hallo Laura,
    ich bin ein Endsechziger aber verliebt in deine Musik.Jeder Titel von dir ist eine Wolke. Ich hoffe noch recht lange was von deiner Musik zu hören.
    Würde mich sehr freuen wenn du mal auf Turnee gehen würdest, wie in Berlin oder in Cottbus. Ist da was vorgesehen ?
    Mach weiter so und bleib schön gesund.
    Peter

  83. Hallo liebe Laura!
    Ich habe Deinen Auftritt im MDR gesehen!Und bin einfach happy!
    Naja,es war super wie immer,aber viel zu kurz,doch genau diese Momente sind es,die zählen!
    Wünsche noch ein schönes WE und geniesse die Wintersonne!Bis bald und eine schöne Zeit für Dich!
    lg Jürgen

  84. Hallo Laura, nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so ! Das neue Lied ist Top.
    Blumen im ….. Du bist herzlich, natürlich und mit „Feuer geladen“. LG Ralf aus NRW

  85. Hallo, liebe Laura! Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Dein neues Album ist mal wieder „Echt“ klasse. In meiner Sendung „Walters Schlagerkarussell“ bei Radio Ostfriesland sind deine Titel auch sehr beliebt. Momentan wird der Titel „Blumen im Asphalt“ sehr oft gewünscht. Mach weiter so.
    LG von der Nordseeküste sendet Walter P.

  86. Hallo, liebe Laura <3 von Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem Ehrentag 🙂 hab heute auch Geburtstag 🙂 weiterhin viel Erfolg – mit freundlichen Grüßen von Edmund bei Stuttgart. biba 🙂

  87. Hallo Laura,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und mach weiter so.

    Liebe Grüße aus Gammelshausen

  88. liebste laura alles gute und viel gesundheit und glüćk zu deinem heutigen geburstag wünschen dir silvia hubert und carsten ,mache so weiter wie bisher ,du bist die beste von allen ,ob menschlich oder als sängerin ,wir sehen uns wieder bei autohaus stumpf in heppenheim ,bis bald,,,,,

  89. Hallo Laura,
    wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und auch weiterhin musikalischen Erfolg im neuen Jahr!! LG Irmgard und Helmut

  90. Hallo Laura!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Ich wünsche Dir beruflich viel Erfolg und Gesundheit. Bleib so wie Du bist.

    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  91. Hallo liebe Laura,unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,sowie weiterhin viel
    Erfolg in deiner Karriere wünschen Conni&Helmut aus Magdeburg.Wir sind Fans seit deines ersten
    Album Tons.Komm bald wieder nach Magdeburg.

  92. Hallo, liebe Laura,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 28. Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen viel Gesundheit
    und weiterhin viele Alben mit Deiner tollen Musik wünscht Dir

    Dein treuer Fan Michael aus Bielefeld

  93. Liebe Laura, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir besonders Gesundheit, das dein Glück dich nie verlässt, das du auch weiterhin super erfolgreich bist und das du immer treue Fans und ehrliche und herzliche Menschen um dich hast. Du bist selbst ein großartiger Mensch. Alles Liebe und Gute und liebe Grüße,Georg und Familie

  94. Hallo, liebe Laura!

    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen tollen Songs!

    Viele herzliche Grüße aus Hoyerswerda

    Dein Fan Günther

  95. Hi Laura <3 hab dich gesehen im TV "Silvesterparty" auf mdr 🙂 Der Titel "Blumen im Asphalt". war super! ein schönes neues Jahr 2017 🙂 mit herzlichen Grüßen vom Stuttgarter Edmund :)biba 🙂

  96. Liebe Laura!
    Wünsche Dir eine tolle Silvesterparty,ich feier in Dresden im Parkhotel(DiscoXXL)!
    Wird super,na um Mitternacht hole Dir ein Glas Sekt und wir gleiten in ein wundervolles,
    für Dich spannendes,erfolgreiches neues Jahr 2017!Du hast Auftritte in Kromlau und Reichwalde,da freue ich mich schon drauf!Herzliche Grüsse und bis bald mal wieder!Jürgen

  97. Hallo Du schöner, sympathischer Mensch. Hab dich zufällig im Netz entdeckt und komm nicht mehr von dir los. Ich wünsche dir von ganzen Herzen Erfolg, Gesundheit und Glück. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dich auf der Bühne als Vertreterin für Deutschland beim ESC zu sehen. Mach bitte weiter so und hör nie auf damit.

  98. Hallo Laura!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und natürlich viel Gesundheit.
    Danke für ein tolles Jahr 2016.

    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  99. Hallo Laura,
    bei deinen schönen Augen vermisse ich eine CD mit Weihnachtsliedern. Wäre das nicht mal was für das nächste Jahr?

  100. Liebe Laura

    Wie die Zeit vergeht , letztes Jahr beim SWR4 Weihnachtsbaum Schlagen in Kaiserslautern habe ich Dich zum ersten Mal gehört und war von der Stelle weg von Deiner Stimme begeistert.- (Album gekauft Verzaubert ) Nun hatte ich Dich wieder getroffen beim SWR4 Weihnachtsbaum Schlagen in Schönborn in der Pfalz und muss Dir ein weiteres großes Kompliment machen. Dein neues Album „ECHT“ ist ECHT der Wahnsinn.- Wünsche Dir für Deine weitere Karriere viel Erfolg und bleibe so wie Du bist.- Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Ein Schlager-Fan!!!

  101. liebe laura ,dein auftritt in schönborn pfalz war einfach super ,dein auftreten und deine super stimme giebt es nur einmal,du bist eine super frau,und deine lieder sind wunder schön,hoffentlich kommst du nächstes jahr wieder,wir würden uns sehr freuen,du bist halt die nummer eins,viele liebe grüsse von silvia hubert und carsten,,,

  102. Hallo Laura Ulm hast Du prima gemacht ECHT super,aber jetzt freuen wir uns riesig auf das Tannenbaum schlagen in Schönborn und ein Wiedersehen mit Dir und allen Freunden!!!!!

  103. Liebe Laura,
    dein Auftritt auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt war trotz der Kälte einfach wieder spitze!
    Es hat wieder richtig Spaß gemacht.
    Daniel mit Mama Heike

  104. Liebe Laura,
    dein Auftritt bei der Schlagernacht war echt Spitze und es hat rießen Spaß gemacht.
    Mach weiter so, wir stehen voll und ganz hinter Dir!
    Dein Daniel mit Mama Heike und Papa Roland

  105. Liebe Laura 🙂 ich habe dich schon 2015 live in der Schlager-Starparade in Stuttgart erleben können. Damals fand ich dich von den Frauen am Besten 🙂 Gerade hör ich dein aktuelles Album „ECHT“. Das hab ich bei Edeka gekauft für faire 9.99 Euro. Ein schönes, modernes Album mit coolem Sound 🙂 Übrigens haben wir 2 Dinge gemeinsam: Meine Mutter heißt auch Erika und ich hab am 4.Januar Geburtstag 🙂 Die Texte vom Album sind auch sehr gut. Deine Stimme ist auch wirklich angenehm- nicht so schrill wie bei vielen anderen….So, nun wünsche ich dir , liebe Laura, eine schöne Vorweihnachtszeit mit herzlichen Grüßen von Edmund bei Stuttgart 🙂

  106. Liebe Laura,
    ich habe mir deine Videoclips angesehen.Du hast eine tolle Ausstrahlung und eine schöne Stimme.Deine CD’s sind ebenfalls Spitze. Mach weiter so bist die Beste.
    Liebe Grüße dein Fan Christian

  107. Liebe Laura Wilde

    ich war am 15.10. in der Schlagernacht in Stuttgart. Ich bin kein großer Kenner der Schlagerszene und so sagte mir dein Name bis dahin leider nichts. Um so mehr hat mich dein großartiger Auftritt sehr nachhaltig beeindruckt. Das war wirklich unbeschreiblich gut. Deine herzerfrischende Lebensfreude ist richtig ansteckend :-). Bewahre dir diese Eigenschaft. Du bist eine bezaubernde Künstlerin und ein wundervoller Mensch! Verliere bei all dem Rummel das wahre Leben nie aus den Augen und jeden Augenblick deines Lebens zu genießen. Danke für die schönen Momente in Stuttgart. Ich wünsche dir unzählig viele schöne und erfolgreiche Jahre als Schlagerstar.
    Herzliche Grüße aus dem Süden von Hans-Martin

  108. Hi Laura !!!
    Das war mal ein toller Tag beim Freundefest 2016.
    Du hast mich Echt Verzaubert !!!
    Liebe Grüße – Dein Fan Günter

  109. Hallo, liebe Laura!
    das war ein ganz tolles Freunde- Fest am 29. 10.und ich habe mich auch gleich unter den wilden Fans wie zu Hause gefühlt. Du warst wieder super und auch ein ganz besonderer Gruß an deine Mama die mit ihren Sketchen zu dieser tollen Stimmung beigetragen hat wie Christian-wunderbar!
    Laura, mache weiter so mit deinem Team. Ich konnte mit vielen spreche, sie kennen lernen.
    Es sind wundervolle Menschen die dir mit ermöglichen das du mit deiner natürlichen Art und deinen Songs noch viele, viele Herzen eroberst!

    Viele herzliche Grüße aus Hoyerswerda

    Dein Fan Günther

  110. Hallo, liebe Laura 🙂 gestern hab ich im mdr deinen Clip gesehen „Blumen im Asphalt“- wow! Du hast eine sehr angenehme Stimme <3 herzliche Grüße von Edmund bei Stuttgart 🙂

  111. Hallo Laura!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.

    Gleichzeitig möchte ich mich noch für die schöne Autogrammstunde in Castrop-Rauxel bedanken, das hat viel Spaß gemacht. Deine Internetseite ist toll und auch die vergangenen Auftritte im Fernsehen (im Internet die Fahrt zum Flughafen Leipzig) waren einfach super und ich freue mich schon jetzt auf die Sendung Musik auf dem Lande am 21. Oktober in MDR 3.

    Viel Spaß bei den kommenden Auftritten und der Autogrammstundentour.

    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  112. Liebe Laura!
    Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für dieses soo schöne Konzert im gemütlichen Burg Kino Uetersen bedanken.
    So hautnah mit seinem Star zusammen zu feiern, ist schon etwas besonderes und ist mit den Konzerten in den großen Hallen
    nicht zu vergleichen. Wir haben Dich bei der Schlagerstarparade in Hamburg gesehen, kannten aber bereits vorher schon einige Lieder von Dir,
    und waren sofort begeistert.
    Am Freitagabend im Kino war so eine Superstimmung. Mit deinen tollen Liedern, mit deiner so ausdrucksvollen Stimme, mit soviel Ausstrahlung
    und Herzlichkeit hast Du jeden mitgenommen. Mach bitte weiter so und bleib wie Du bist, einfach sexy!!
    DANKE!!!
    für diesen unvergesslichen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    von Franzi und Marion

  113. Liebe Laura 🙂
    vielen, vielen Dank für den tollen Abend im Burg Kino Uetersen! Es war einfach klasse. Du bist sehr sympathisch, echt authentisch und herzlich. Deine Lieder sind aus dem Leben und kommen daher gut beim Publikum und bei mir an. Hast eine super Stimme, mit voller Dynamik. Das war mir schon bei der Schlagernacht in Hamburg aufgefallen. Du hast hier wieder einmal gezeigt, was in dir steckt.
    Auch deine Überleitungen und Infos zu den Titeln fand ich prima.
    Liebe Laura. Bleib so wie du bist und mach noch viele schöne Lieder!
    Bis bald mal wieder…
    Ganz liebe Grüße
    Bernd 🙂

  114. Liebe Laura,
    ich habe gestern noch verfolgt, bis Dein Flieger in Lpz. gestartet ist. Es ging ja erst mit fast einer Stunde Verspätung los.
    Die Sendung mit Dir bei „Hier ab 4“ war schön und hinterher Deine Autofahrt zum Flughafen ebenfalls.
    Ich war bei Deiner Autogrammstunde in Dresden im Kaufpark.
    Alles Gute weiterhin von Marion.

  115. ♥ Liebe Laura Wilde ♥,wir haben Dich am Sonntag mit dem neuen Lied im Fernsehgarten wieder getroffen.Du warst so herzlich und hast Dich mit uns unterhalten,und uns eine Widmung geschrieben.Wir wünschen Dir viel Glück,mach weiter so,alles Liebe u Gute bis Bald,vielleicht beim Christbaum schlagen(Schönborn)im Dezember♥.

    Liebe Grüsse aus Horbach/Pfalz Silvia+Markus

  116. Liebe Laura Wilde,
    es gibt für mich kein schöneres Lied als „in mir fließt ungarisches Blut“. Das Lied singt auch schon meine 7jährige Tochter mit mir. In uns fließt auch ungarisches Blut und dass es ein Lied darüber gibt, das ist wunderschön. Auch das Video dazu streichelt meine Seele.
    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Lied

  117. Hallo Liebe Laura !
    Deine Musik hören wir von Anfang an super gerne an bist einfach Bombastisch mit deiner Musik, wir sind seit Samstag den 20.08.2016
    Bei der Autogrammstunde mit dabei
    Und waren heute morgen am 22.08.2016 und heut Abend Darmstadt 18.00 Uhr im real du bist und bleibst und bist eine süsse Maus. Gruss & Kussi
    Anita & Michelle Schell

  118. Hallo Laura!
    Dein Auftritt in Plauen am 17.8. war einfach spitze. Mir gefällt deine Fan-Edition sehr,ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik und bleibe so wie du bist.
    Liebe Grüße,Daniel und Gisela!

  119. Hallo liebe Laura

    Dein Auftritt in Mainz 20.08.2016 war supppper. ( Bin die Frau mit den Fanclubausweis)
    Und ich freue mich schon auf Montag(22.8.2016) in Wiesbaden.
    Dein Album „Echt“ ist einfach supppper, tolles Songs.
    Eins vermisse ich bei Facebook das keine Gruppe “ Laura Wilde Fanclub“ gibt ?

    Dein großer Fan aus Taunusstein bei wiesbaden
    Stefanie Staude + Bernd Rittmeier

  120. Hallo Laura! Bin via youtube vor 3 Tagen „über dich gestolpert“. Dachte ich kenn die Top-Sängerinnen des Genres, doch dann wie aus dem Nichts sah und hörte ich Dich. Einfach umwerfend, Deine Stimme, Deine Ausstrahlung, Deine Persönlichkeit. Ich bin fix und foxi! Hör und schau seit dem permanent Deine Songs. Dabei bin ich gar kein „nur“ Schlager Hörer, sondern steh einfach auf gute Musik in allen Genres. Aber Du hast bei mir eingeschlagen wie der Blitz! Ich schätze Helene und Andrea Berg sehr, aber keiner schrieb ich jemals nur einen Buchstaben, doch bei Dir konnte ich gar nicht anders…bei mir hat’s (endlich) Klick gemacht! 😉
    Ganz herzliche Grüße aus der schönen Steiermark, aus Graz, der Stadt von „Terminator“ Arnie und Andreas Gabalier. Bleibt mir nur zu hoffen, dass Dich Deine Karriere auch bald mal zu uns führt (vielleicht live auf die idyllische Kasemattenbühne am Grazer Schloßberg) oder zumindest mal zu „Wenn die Musi spielt“ oder zur „Starnacht am Wörthersee/Wachau. Mach in jedem Fall weiter so und toi, toi, toi!

    <3<3<3 Hannes

  121. Liebe Laura,

    Wir sind wieder zuhause und haben ganz laut mitgesungen auf deiner neue album „Echt“
    Danke für ein tolle AGS. Danke an Jens sowie Patrick und Björn von der Fanclub.
    Die Album ist wirklich ein Ohrwurm.
    Aber auch starke texte. Ellie mag das lied “ Spieglein, Spieglein.
    Meiner ist „Flieg mit mir zum mond“ Aber auch „Blumen in Asphallt.Die Musik ist riesig gut.
    Liebe laura wir wolte in Castrop-Rauxel noch mehr zeit mit euch verbringen, und viele frage uberlegen.
    Aber es komt bestimmt wieder ein treffen. Ergendwo, Ergendwann………………

    Liebe, liebe Grüsse,

    Marcel und Ellie.

    p.s wir werden uns bestimmt anmelden für die Fanclub.

  122. Liebe Laura,
    heute habe Dein neues Album „Echt“ erhalten. Ein gelungenes Album mit vielen tollen Songs von einer
    zauberhaften Stimme interpretiert. Viel Erfolg mit Deinem neuen Album wünscht Dir

    Dein Fan Michael aus Bielefeld /NRW

  123. Hallo Laura Wilde
    Dein Auftritt beim Real Markt in Gießen hat mir sehr gut gefallen . Ich werde mir für die Schlagernacht 2016 in Frankfurt in der Festhalle mir auch ein Ticket kaufen. Ich wünsche dir bei deinen Auftritte noch weiter viel erfolg und hoffe das deine CD in Deutschland bald die Nummer 1 Wird.
    Mit Ließen Grüßen dein Neuer Fan Klaus-Dieter aus Lollar

  124. hallo laura …. toller abend mit dir in plauen …. genau so freundlich und bodenständig, wie ich dich in hennef kennen gelert habe …. mein lieblingslied …. unter anderem “ wenn du denkst “ und du hast es ja mitbekommen …. schon absolut textsicher … glg modi_mike

  125. Liebe Laura,

    wieder einmal hast du es geschafft ein tolles Album heraus zu bringen ( ECHT )
    Ich habe es mir Heute gekauft und bin total begeistert.
    Wie es scheint hast du da wohl ein tolles Team was dich begleitet.
    Gerade in der Heutigen Zeit ist es sicherlich nicht so einfach immer wieder Erfolg zu haben.
    Ich wünsche dir dass du weiterhin viel Spass beim Singen deiner Lieder hast.
    Du bist eine Großartige Künstlerin und vielleicht schaffst du es ja auch mal ein Weihnachtsalbum heraus zu bringen mich würde es sehr freuen.
    Ich wünsche dir alles liebe Gesundheit und alles Glück dieser Weit.
    Liebe Grüße aus Damme/Niedersachsen.
    Rainer

  126. Liebe Laura Wilde,
    das 94-minütige Video von Deinem Live-Auftritt mit Band bei MUXX.TV am 04. August in Köln zur Präsentation Deiner neuen CD „Echt“ und vieler Deiner bekannten Songs, gefiel auch mir sehr gut. Es war ein wirklich wunderschöner Abend im Beisein Deiner Fans & Familie.
    Grandios war auch Dein Live-Auftritt am 13.08. beim sommerlichen SchlagerOlymp im Freizeitpark Berlin-Lübars, bei dem ich auch auf der Wiese dabei war.
    Weiterhin wünsche ich Dir weitere große Erfolge und ein glückliches Leben.
    Liebe Grüße, Dein treuer Fan Jürgen aus Glienicke/Norbahn

  127. Hallo, liebe Laura!
    echt wunderschön deine neue CD-sie kam pünktlich und ich bin echt begeistert. Das CD-Cover spricht schon sehr, sehr gut an und dann erst deine Songs- ganz, ganz toll!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Songs und das du weiterhin echt Laura bleibst, so wie dich deine Fans lieben!

    Dein treuer Fan Günther aus Hoyerswerda!

  128. Jeeetzt wird es auch bei Instagram mal ‚ECHT‘ richtig wild -super. Auf viele Follower #Laura Wilde! Bin dabei uuund bis in Kürze LG Marcel.

  129. Hallo liebe Laura !

    Da hast Du ja gestern eine super Show hingelegt.
    Schade, dass ich nicht dabei war.
    So ist es im Leben: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Ich wollte ja schon lange dem Fanclub beitreten, habe es aber immer noch nicht geschafft.
    Ich wäre dann bestimmt bei Deinem Auftritt dabei gewesen.
    Hoffentlich ist Dein Kratzen im Hals nicht schlimmer geworden. Es wäre schön, wenn du Deine Autogrammstundentour bei bester Gesundheit überstehst.

    Liebe Grüße
    Bernhard

  130. Hello Again,

    Das war teil 2 von deiner Wohnzimmerconcert.
    Ein Goldene stimme und starke Texte machen dieser CD „ECHT „ein Ohrwurm.
    Ein Tolle stimmung und ein gute band live das ist ein traum.
    Liebe Laura, herzliche Dank für die sendung.
    Wir hatten gerne dabei sein wollen.
    Und Jetzt können wir kaum warten das wir von Dir die neue CD mit ein Autogramm mit nach hause mitnehmen dörfen.
    Ganz laut im auto unterwegs nach Holland alle lieder anhören.

    Wir wünschen dir und dein team viel spass mit der AGS. Viel Glück und Toi toi toi

    Liebe, Liebe Grüsse,

    Marcel und Ellie

  131. Hallo Liebe Laura,

    Die Laura mal ganz mal anders im hauszimmerconcert auf MUXX.tv
    Wie geil und wir sitzen nicht nur auf der sofa…….wir tanzen mit.
    Und Live ist Live……..Wie richtig gut die stimme.
    Mach weiter so.
    Wir treffen uns wieder im Castrop- Rauxel am 18 August bei deiner AGS.

    Ein superprogramm…gleich geht’s weiter nach der werbung auf MUXX.TV

    Liebe Grüsse von Marcel und Ellie
    Amstelveen, Holland

  132. Hallo liebe Laura !

    Das war heute ja mal wieder ein toller Auftritt.
    Du bist wunderbar!
    Eben sah ich, dass Du am 11.09. wieder im Fernsehen zu bewundern bist.
    Es freut mich für Dich, dass Du jetzt auch öfter bei den großen Sendern dabei bist.
    Das ist schon lange überfällig, wenn man so sieht, wer da alles auftreten darf.
    Mach weiter so.Ich freue mich riesig für Dich.

    Liebe Grüße
    Bernhard aus Düsseldorf

  133. Hallo Laura, Gratulation zum heutigen Auftritt bei immer wieder sonntags. Dein neuer Titel ist sehr toll, wie immer.

    Gruss Roland Aus der Schweiz

  134. 2.7.2016. Sommerfest in Frechen. 14.55 Uhr. Der Himmel ist bedeckt. Es ist kühl. Plötzlich reißt der Himmel auf und die Sonne strahlt schöner denn je.Ein Engel: Laura Wilde erscheint und strahlt mit der Sonne um die Wette. Dann startet ein Feuerwerk der guten Laune. Laura reißt das begeisterte Publikum mit.
    Ein unglaublich schöner Tag. Vielen Dank.
    Liebe Laura. Du bist Balsam für die Seele!!!
    Ich wünsche Dir weiter viel Glück und viel Erfolg.
    Dein absoluter Fan: Horst H.

  135. Hallo Laura wir haben dich Heute das 1.mal Live bei Marktkauf sehen dürfen und sind uns 100% tig sicher du Bist der absolute,
    Wahnsinn.
    War echt nett Dich kennen zu lernen bleib wie du bist!
    Liebe Grüße Anja u.Michael
    Köszönöm szépen für den schönen Tag !

  136. Hallo Laura,
    endlich ist es im“Anflug“Dein neues Album!!!
    Nachdem ich die Hörproben gecheckt habe,wird es ein Genuss der Sonderklasse!
    Ich habe gewusst,daß es ein gutes Album wird,aber so gut,da bin ich total happy!!!!
    Da sind ja wirklich alle Songs vom Feinsten,echt klasse wie Du das rüberbringst!
    Das macht richtig gute Laune und es dauert eigentlich viel zu lange,bis ich Dich mal live und mit den neuen Titeln
    erleben darf!Ich freue mich riesig drauf!!!
    Herzliche Grüsse und eine schöne Zeit!
    Jürgen

  137. Liebe Laura,
    mal wieder schönen Gruss und viel Spass bei Deinen Auftritten!
    Das Kalkbergopenair konnte ich leider nicht sehen(mein Spiegel war nicht empfangsbereit)!
    Es war bestimmt der Wahnsinn und ich freue mich für Dich!
    Bleibe so wie Du bist(ein Traum)und wir sehen uns hoffentlich mal wieder,ich träume für Freital!
    Na,Wunder geschehen immer mal wieder!
    Besonders liebe Grüsse von Jürgen

  138. Liebe Laura,
    meine Frau und ich sind große Fans von Ihnen. Wir hatten heute in Bayreuth endlich mal die Gelegenheit Sie live zu sehen. Es war einfach super toll. Und dabei habe ich noch eine wunderschöne Autogrammkarte erhalten. Danke für den schönen Nachmittag.
    Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft
    Erwin & Petra aus Bayreuth

  139. 8 April, Seuzach Schweiz.

    Liebe Laura, Wir möchten dir nochmals herzlich bedanken für die wunderschöne abend mit dir in Seuzach.
    Deiner lieder anzu hören und mit zu singen. Und die show war der hammer.
    Nach der Schweiz hatten wir noch Urlaub im Schwarzwald. Und auf der heimreise hatten wir laut mit gesungen im auto mit deiner CD. Bitte mach weiter so, und viel erfolg.
    Deiner Musik bringt freude im leben.
    Wir werden noch viel reden uber das treffen in der Schweiz.
    Es war ein traum.
    Wir werden uns sicher ergendwo ergendwann treffen. zb bei Immer wieder Sonntag oder ………..wer weiss.

    Liebe Grusse, Ellie und Marcel. Deiner Fans aus der Niederlande.

  140. Hey Laura
    War wieder ein sehr gemütlicher Abend in Seuzach.
    Zu deiner Musik noch ein Tänzchen mit Ela!! Ich fühlte mich wie im siebten Himmel!
    Danke.
    Musikalische grüsse aus der schönen Schweiz.
    Renzo

    PS: Mehmet und Johannes lassen dich auch grüssen.

  141. Liebe Laura
    wann gibt es von dir mal eine CD mit den deinen Hits und Mehr?

  142. Liebe Laura,
    danke für die Ostergrüsse!Hoffe sehr Dein Osterhase war fleißig und hat Dir süsse Sachen mitgebracht!
    Denke noch gern an Deinen Auftritt im letzten Jahr in Freital!Das war super schön und nun habe ich einen
    „Traum“!Würdest Du nochmal nach Freital kommen?Ich könnte mir sogar ein kleines Konzert im benachbarten Freizeitzentrum“Hains“vorstellen!Dort war letztes Jahr Fantasy im Konzert.
    Vielleicht wird dieser Traum wahr!
    Besonders liebe Grüsse und eine schöne Zeit!
    Dein Fan Jürgen

  143. Hallo Frau Wilde,

    habe Sie vor wenigen Stunden live in Hennef bei Ihrem Auftritt erleben dürfen.
    Ein tolles Gesangserlebnis, bei dem man merkt dass Sie Ihren Beruf leidenschaftlich ausüben.

    Für Ihre weitere Karriere wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund.

  144. Hallo Laura

    Ich gratuliere Dir zum Sieg beim Schlagerportal.
    Du hast es schon fast einmal geschafft.
    Wir treffen uns in Seuzach wieder.
    Ich bin schon gespannt darauf.
    Warte bis es dunkel wird:-)

    Liebe Grüsse sendet Dir
    Roger Kuhn

  145. Hallo Laura,
    ich finde es toll was an deutschen Schlagern von dir rüber kommt. War selbst jahrelang im Kulturbereich tätig.Am Palast der Republik in der Veranstaltungstechnik ,als DJ.oder später als Programmgestalter.
    Für alle Vorhaben viel Erfolg.
    Ihr Namensvetter Volker Wilde

  146. Liebe Laura!
    Freue mich sehr,daß Dir die „Schlagerreise“per Schiff so gut gefallen hat!
    Danke auch für die tollen Bilder!Ich finde es wirklich toll,daß Du uns Fans
    immer so zeitnah mit aktuellen Infos verwöhnst!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,die neue CD wird bestimmt ein Ereignis der
    Superlative und uns Fans total verzaubern!Ich bin schon total gespannt drauf!!!!
    Bis bald mal Laura,vielleicht sehen wir uns zum Schlagerolymp in Berlin!
    glg Jürgen

  147. Hallo Laura!

    Mit ein wenig Verspätung wollte ich dir noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag übermitteln und vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen.

    Gleichzeitig ein gutes Gelingen für die neue CD. Ich freue mich schon darauf. Viel Spaß auch bei deinen Auftritten im Jahr 2016.

    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  148. Hallo Laura! Deine neue CD ist einfach super. Auch in meiner Schlagersendung bei Radio Ostfriesland kommen deine Lieder bei den Hörern sehr gut an. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen, wenn du auch mal zu uns in hohen Norden kommen würdest.
    LG Walter

  149. Liebe Laura
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Freude, Glück und Gesundheit auch im neuen Lebensjahr. Bleib so wie du bist und mach weiter so, dann erfreust du mich mit deinen tollen Auftritten und Songs immer wieder. Danke für die schönen Begegnungen 2015 in der Schweiz. Freue mich schon auf den 8.April in Seuzach. Happy Birthday und alles Gute.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Oskar

  150. Herzliche Glückwünsche liebe Laura zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, das all deine Guten Wűnsche in Erfüllung gehen. Gesundheit, Glück und Erfolg und treue Fans, mőgen immer deine Begleiter sein. Alles Liebe und bleib wie du bist, einfach zauberhaft. Liebe Grüße, Georg

  151. Hallo Laura!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

    Gleichzeitig möchte ich Danke für ein tolles 2015 sagen.

    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  152. Liebe Laura!Herzliche Grüße und auch eine super Adventszeit für Dich!
    Freue mich schon auf die“Schlager des Jahres“(danke für Deinen Hinweis in Freital)!
    Apropo Freital,auch mir ging Dein Auftritt so ziemlich unter die Haut.
    Es war einfach nur“zauberhaft“,Deine Stimme ein Traum!Der Funke ist sofort aufs Publikum
    übergesprungen!Ich fand Deine Idee,doch auch mal 2 Weihnachtslieder zu singen sehr gut!
    Deine Umsetzung dann total schön und einzigartig!Danke für die schönen Momente,was bleibt
    ist eine Erinnerung,die tief im Herzen bleibt und uns keiner mehr wegnehmen kann!
    Das macht einfach Lust auf mehr,bis bald mal wieder,Laura!
    Alles liebe für Dich und sollten wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen,schon mal einen guten Rutsch
    in ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2016!
    vlg von Jürgen

  153. Liebe Laura! Die neue Woche hat schon wieder begonnen, der 1.Advent ist bereits vorüber mir brennt es einfach auf der Seele, Dir was schönes hier zu hinterlassen, weil Du im Weißeritzpark einfach bewiesen hast, das Du ein Engel bist, so wie Deine neue Radiosingle eigentlich heißen müsste! 🙂 Wer hätte schon gedacht, dass du ausgerechnet den Andy Gabalier im Vorprogramm hast?! ;)) Es war ein megaschöner Nachmittag mit Dir, wo Du uns tatsächlich verzaubert hast, weil Du es geschafft hast, so manche ♡ zu berühren, was Dir voller Temperament gerade bei „Ungarisches Blut“ so hinreißend gelungen ist. Als Du dann während der Lieder „Finale“ gerufen hast, um alle zusätzlich mitzureißen, gab es für viele kein halten mehr. 🙂 In eigener Sache möchte ich noch erwähnen, wie sehr ich mir den Zusammenhalt gerade unter euch Sängerinnen wünsche, weil jede etwas so typisch eigenes besitzt, was sie auszeichnet! Bleib so wie Du bist, so wie ich Dich schon vor Jahren kennengelernt habe. Eine wunderbare Adventszeit auch Dir & all Deinen Lieben, die Dir am ♡ liegen!

  154. Wahnsinn, „Im Zauber der Nacht“ qualifizierte sich für die Schlager des Jahres 2015! Nach den grandiosen Nummer EINS Erfolgen bei 6(!!!) Radio Hitparaden mit zum Teil mehrfach Siegen war dieser Startplatz mit Platz 2(!!!) bei den Airplay Charts mit im Gepäck mehr als verdient!

  155. Hallo Laura
    War ein schöner Abend in Gais.
    Schön dass Du dir die Zeit genommen hast mit uns etwas zu plaudern.
    Wir sehen uns.
    Gruss Renzo

  156. Liebe Laura,
    mein „Traum“ wird wahr!
    Du kommst am 28.11. nach Sachsen(Weißeritzpark/Freital)!
    Bin schon total happy und freue mich riesig auf Deinen Auftritt!
    Du wirst den Weißeritzpark total“verzaubern“!
    Na,und falls Du danach noch Zeit für Autogramm und ein Foto hast,
    da bin ich dann wohl gänzlich verzaubert!
    Eine schöne Zeit bis dahin!vlg Jürgen

  157. Liebe Laura!
    Dein überraschender Besuch gestern Abend, bei unserer Theater-Aufführung von „Candlelight und Liebestöter“, im „Alten Kino“ in Lampertheim, war eine große Ehre für uns!
    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir und drücken ganz feste die Daumen für Deinen weiteren Erfolg – denn auch Du gehst uns „Mitten ins Herz“!!!!

    toi, toi, toi und herzliche Grüße
    Dein Schlappschnuut-Theater-Team

  158. Hallo Laura,
    vielen Dank für den Live-Stream-Tip aus Gerolstein.
    Wirklich toll, super Wetter, klasse Publikum mit den absoluten Fans in der ersten Reihe und du mitten drin, fantastisch !!!
    Viele Grüße aus Südhessen
    Kerstin und Co

  159. Hallo,liebe Laura!
    das war ein super schöner Schlager -Nachmittag in Kohren-Sahlis mit dir!Laura- mache weiter so und bleibe wie du bist!!! Mit deinen wunderschönen Songs ist es das beste Geschenk was du deinen Fans machen kannst.
    Du bist ganz, ganz toll!

    Viele herzliche Grüße aus Hoyerswerda!

    Günther

  160. Hi Laura,

    habe Deinen neuen Song auf der Heimfahrt vom Konzert bei SWR4 gehört!
    Muss schon sagen, gnadenlos gut eingesungen!

    Viel Erfolg damit!

    Liebe Schäfergrüße,

    Micha

  161. Laura Wilde habe ich dass erste Mal in Goldstar gesehen und die Musik hat mich total begeistert.
    Ich denke trotz Helene Fischer muss sich Laura nicht verstecken im Genteil ich mag ihre Stimme die Texte dazu und ihre lockerheit.
    Dazu sieht sie auch noch sehr sympatisch aus.
    Ich denke schon dass ich mittlerweile ein sehr großer Fan von ihr bin.
    Irgendwann möchte auch ich sie mal persönlich treffen aber ob dass klappt?
    Na wir werden mal sehn.

    Lg aus Damme

  162. Hallo liebe Laura Wilde
    Seit ich Sie in Lyss in der Schweiz 2014 gehört habe, höre ich sehr oft Ihre Lieder. Absolut toll!!! Was ich noch fragen wollte: Im Youtube-Video mit dem Lied „Wo hast du denn küssen gelernt“ singen Sie „am Arm“ eines jungen Mannes, der wohl zu einem Showballett gehört? Oder zum MDR-Fernsehballett? Ihr beide seht da richtig gut aus zusammen! Machen Sie weiter mit solchen schönen Videos zu Ihren Liedern und überhaupt weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüsse aus der Schweiz (wo Sie ruhig öfters auch auftreten dürften!),

  163. Hallo Laura, ich möchte dir auf diesem Wege einmal sagen wie toll ich dich finde. Deine Musik ist vom feinsten und ich hoffe Du bringst bald wieder eine neue CD heraus. Deine bisherigen CD habe ich natürlich alle und finde sie wunderschön. Was ich bei deiner letzten CD so toll fand, waren neben der wie immer klasse Musik auch deine Interviews. Man erkennt dabei richtig mit wie viel Freude Du bei der Sache bist. Mach bitte weiter so, denn es wäre echt schade wenn so eine tolle Künstlerin wie Du aufhören würde. Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre dich mal Live bei einem Konzert zu sehen. Leider habe ich da bisher noch nichts gefunden. Es grüßt dich ganz herzlich ein großer Fan von dir.

  164. Laura von 0 auf Platz 8 bei der belgischen Schlagerparade: Bitte alle voten… nur gemeinsam sind wir stark.
    brf online schlagerparde……

  165. Hallo Laura,
    du warst erst unbekannt für mich aber als ich deinen Song, Zauber der Nacht hörte war es um mich geschehen. Der Song – das Video einfach geil,
    Mach weiter so!
    Gibt es das Video auch ohne Werbung?

  166. Beste Laura,

    Deine Website sied gut aus.. Auch höre ich dir gerne.

    Jos Palmen.

  167. Hallo Laura!

    Gratuliere dir nochmals zu deinem Super-Auftritt am Wr. Donauinselfest. Du warst – wie ich dir schon persönlich gesagt habe – mein absolutes Highlight bei dieser Veranstaltung.
    Ich würde mich freuen, dich bald mal wieder in Wien zu sehen – sei es auf einem eigenen Konzert oder im Rahmen der jährlich stattfindenden Schlagernacht oder aber spätestens am Donauinselfest 2016!
    Bis dahin hör ich deine Hits halt weiterhin im „Deutschen Musikfernsehen“.
    Nochmals herzliche Grüße und alles Liebe aus Wien
    Nick

  168. Hallo liebe Laura,

    das hören von Schlagermusik ist schon immer ein muss für mich. Ich habe eigendlich keine richtigen Favoriten was Schlager angeht. Der Text und die Musik sind für mich Ausschlag gebend. habe vor etwa 4 Wochen wieder mal Youtube durchstöbert, und da hat man mir Ihre Lieder angeboten zum hören. Dies Tat ich auch und Hu was soll ich sagen ich bin seit dem nur Ihre Musik am hören. Bitte machen Sie wieter so Musik und wenn ich einen kleinen Wunsch äußern darf, bitte machen Sie weiter so Gefühlsvolle Musik. Wenn´s geht mal mit Kindern.

    Alles Gute für Ihre Zukunft egal was Sie machen. Ich weis garnicht ob Sie das lesen, wenn ja nicht unterkriegen lassen. Sie sind meine musikalische Heldin!!!!!!!

    Gruß Markus

  169. Liebe Laura, Egon hat von dir sehr schöne Bilder von der Wächtersbacher Messe gemacht. Schade das ich sie dir nicht auf FB Posten kann.
    Dein Auftritt gestern was super gut und es hat allen sehr gefallen.
    Man merkt doch dein Temperament das dein Blut auch Paprika hat . Wir Egon und ich wünschen dir weiterhin Erfolg auf der ganzen Linie .
    Liebe Grüße Erika und Egon

  170. Hallo Laura,herzliche Grüsse!
    Ich war heute im Fernsehgarten(via TV),eher zufällig und völlig überrascht!
    Ich bin völlig happy,denn Dein Auftritt war sowas von zauberhaft,da dreht die Erde komplett schneller und
    die Gefühle spielen verrückt!Ja,mehr gute Laune,pure Lebensfreude geht nicht!!!Es war einfach traumhaft!
    Ein großer Wunsch von mir wäre,Dich mal Live in Sachsen zu erleben!Also falls Du mal in Dresden,Riesa oder Chemnitz ein Konzert planst,der helle Wahnsinn!
    Viele liebe Grüsse von Jürgen

  171. Hallo liebe Laura,
    Gratulation zu deinem super-tollen Auftritt heute beim ZDF-Fernsehgarten !!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin & Co

  172. Hallo Liebe Laura!
    Als deine absoluten Fans grüßen wir (meine Frau und ich) Dich aus Stralsund.
    Deinen Auftritt fanden wir einfach toll!!!! Ich habe diesen aufgezeichnet und wir haben ihn uns schon oft angesehen.
    Besonders das persönliche kurze Gespräch, meine Begrüßung auf ungarisch (unsere zweite Wahlheimat) wird dich möglicherweise an Stralsund erinnern!
    Wir freuen uns immer Dich im Radio zu hören und würden uns sehr freuen Dich recht bald wieder in Stralsund zu erleben.
    Liebe Grüße
    Erika und Peter Jungel

  173. Hallo Laura,
    Vielen Dank für den Gewinn der Eintrittskarten für die Schlagerstarparade in Köln :).
    Wir haben den Abend sehr genossen. Nett war es auch mit Dir in Deiner Kabine zu plaudern, aber leider viel zu kurz.

    … schön dass Du das Lied „Mitten ins Herz“ gesungen hast… ! an diesem Abend 🙂

    So und jetzt wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße von

    Heike

  174. Laura, war gestern ein schöner Abend mit Dir in Köln uns hat es sehr gut gefallen.
    Vlg Daniel mit Mama Heike

  175. Hallo liebe Laura!
    Das neue Album ist wirklich supi…
    Höre es jedem Tag wenn ich zur Arbeit fahre gibt mir Kraft und sehr gute Laune!
    Ich mag deine Musik sehr.
    Danke Laura.
    L.g. Tommy.

  176. darf ich Linda sagen? Hallo Linda, ich habe dich zufällig bei youtube gesehen.Jetzt ist es passiert.
    Ich habe mich verliebt in Deine Lieder, in Deine Musik, in Dein Aussehen, ich Dich.
    Schönen Dank dass es dich gibt.

  177. Hallo liebe Laura! „Der Zauber der Nacht“ ist sehr schön und erfolgreich .Im SWR 4 fehlten nur wenige
    Stimmen zum Platz 1 aber bei Radio Paloma wurde gestern der 1. Platz erreicht.Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Brigitte und Uwe.

  178. Hallo Liebe Laura wie ich es gelesen habe ich es mir gleich auch gekauft und Absolut Spitze.
    Sie sind auch eine Bezaubernde Frau.
    Ich sehe sie gerne im Deutschen Musik Fernsehen, habe schon eine Ganze DVD mit Video Clibs aufgenommen.
    Eine Frage kommt mal eine Musik DVD mal auf den Markt von ihnen.

  179. Liebe Laura Wilde,
    auch ich bin ein großer Fan deiner großartigen Single’s. So informiere ich mich laufend – u.a. auf facebook – über deine aktuellen Musik-Aktivitäten.
    Meine Frage ist: Gibt es bei Facebook eine veröffentlichte normale Freundschaftsanzeige von LAURA WILDE, wo u.a. auch ich dazu meine Anfrage stellen kann?
    Über deine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir,
    Jürgen

  180. Laura braucht dringenst Unterstützung in folgenden Hitparaden:
    MDR1 Radio-Sachsen mit Bodo Gießner . Ausstrahlung Donnerstags von 20-23 Uhr. Abstimmung von Freitag bis Dienstag 12.00 Uhr:
    http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/deutschehitparade102.html sowie auch bei der belgischen Schlagerparade wo Laura gestern vom 13 auf den 24. Platz zurück fiel. Eingabe hier:
    brf Online Schlager dann kommt man auf das allgemeine Übersichtsblatt. Jeweils auf die neuste Sendung klicken. Abstimmung von Sonntag 13.30 Uhr bis (?) Donnerstag oder Freitag, täglich 1x möglich.
    Bitte um Mithilfe damit die Platzierungen auch hier in Gang kommen.

  181. Liebe Laura, wir wünschen dir von Herzen viel Erfolg. Dein neues Album ist einfach Spitze. Wir alle freuen uns mit dir und grüßen dich
    Martha, Walter, Katharina. Barbara

  182. Hallo Laura!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Die neue CD ist einfach toll und ich habe mir gleich die Fanedition gekauft. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen guten Platzierungen, die du bereits mit dem Album erreicht hast.

    Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  183. Traumhaftes Album.!!!!!!! Texte und Musik einmalig.
    Gratulation.
    Freuen uns auf ein baldigen Liveauftritt in der Nähe.
    Viele Grüsse aus der Messestadt Hannover und frohe Ostern.
    Im Zauber Nacht 😉

  184. Hallo liebe Laura,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage – gefällt mir sehr gut und ist sehr modern aufgemacht.
    Was Dein neues Album „Verzaubert“ betrifft kann ich nur sagen das es mich verzaubert hat. Ein sehr gut
    gelungenes Album mit sehr viel schönen Titeln. Ich habe mir die „Fan- Edition“ als Doppel-CD gekauft und kann diese nur bestens weiterempfehlen.Fröhliche Ostern bei hoffentlich etwas wärmeren, trockenem Wetter
    wünscht Dir Dein treuer Fan

    Michael aus Bielefeld .

  185. Liebe Laura,

    es war sehr schön, Dich in Berlin-Spandau bei einem Auftritt im Rahmen der neuen CD-Vorstellung mal wieder live gesehen zu haben. Du verzauberst mit Deinem Lächeln…und Deinem Gesang.
    Wir Berliner Fans wünschen Dir alles Gute mit der neuen CD. Sie ist fantastisch und gehört ganz hoch in die Charts. Bislang Dein bestes Werk. Ganz viel Glück damit und bis zum nächsten Mal

    liebe Grüße
    René

  186. Hallo Laura,

    Danke für deinen hervorragenden Auftritt in der Schlagernacht in Thun.
    Und deine neue CD ist wirklich gut gelungen!!!

    Auf ein baldiges Wiedersehen irgendwo in der Schweiz.

    Grüessli us Thun

    Urs

  187. Liebe Laura,
    wir freuen uns dir mitteilen zu können: Wir sind jetzt auch online :-)! jetzt können wir uns auf deiner tollen Homepage besser informieren.
    Dein Lied ungarisches Blut ist z:Z.noch immer unsere Nummer 1, aber auch bei deinen neuen Liedern werden wir total VERZAUBERT :-)!
    Ganz liebe Grüße senden dir
    Elisabeth und Dieter

  188. Hallo,liebe Laura!
    deine neue CD ist so so, schön- da fehlen einfach die richtigen Worte! Laura- wenn“träumen erlaubt ist- ich sehe dich mit diesen neuen Songs wieder die Hitparaden stürmen- mit uns, deine vielen neuen und natürlich“alten Fans“- mach weiter so- du bist so toll!!

    Viele Grüße aus Hoyerswerda

    dein Fan Günther

  189. Hallo Laura deine neue Single “ Im Zauber der Nacht “ ist der Hammer ! Ich wünsche Dir und deinem Team alles Gute,und das Dein neues Album auf Platz 1 in den Schlager Charts geht .Gruss Andre

  190. Hallo Laura,
    auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Album.
    Viele Grüße

  191. Herzlichen Glückwunsch zur Erscheinung der neuen CD Verzaubert und viel Erfolg.

  192. Hallo liebe Laura

    ich freu mich riesig auf das neue Album von Laura Wilde.
    Für die Zukunft wünsch Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg

    Lg sendet aus Hessen Taunus
    Stefanie und Freund Bernd

  193. Liebe Laura,
    neue Homepage, neuer Schallplattenvertrag, neues Album, einiges davon selbst geschrieben!!!

    Ich freue mich sehr über deinen Erfolg und drücke dir auch weiterhin die Daumen. Deine Oma erkannte dein Talent bereits sehr früh. Seit einigen Jahren darfst du deinen Traum leben!

    Die neuen Lieder klingen schon innerhalb von 30 Sekunden toll.

    Weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Claudia St.

  194. Hallo Laura,

    Gratulation zum 3. Platz bei der SWR 4 Schlagerparade!!!!!
    Das ist der Wahnsinn bei diesem starken Feld.

    An alle, bleibt dran am Voten!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  195. Gratulation zur neu designten Homepage!!! Wow. „Alles ist neu “ 🙂 Möge deine Page in Zukunft durch „Verzaubert “ reichlich gefüttert werden mit atemberaubenden Bildern, ganz tollen Clips sowie ganz vielen Besuchern und Gästebucheinträge im positiven Sinne in Hülle und Fülle!!! :-):-):-) LG Marcel

  196. Liebe Frau Wilde,
    Ich finde ihr Auftritt, ihre Erscheinung, ihre Lieder einfach schön und bauen mich immer wieder auf. Da meine Ur-ur-ur Grosseltern aus Ungarn stammen, gefallen mir die Leute, speziell die Frauen aus Ungarn speziell. Vom Alter her könnte ihnen Papa sein und ich weiss dass ich auf dieses Schreiben von ihnen keine Antwort erhalten werde, aber si können ja nicht jedem schreiben.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Peter Künzler

  197. Liebe Laura
    Ganz herzlichen Dank für die Zusendung für Deinen „kleinen Vorgeschmack“ bezüglich Deinem neuen Album „Im Zauber der Nacht“. Hat mich riesig gefreut… und der neue Song „Im Zauber der Nacht“ hast Du wirklich toll hingekriegt, hat mir sehr gefallen.
    Wünsche Dir beim Start des neuen Albums viel, viel Erfolg und damit wirst Du sicher TOP-Plätze belegen. Toller Song…

    Herzliche Grüsse
    Hanspeter

  198. Hallo Mädsche, ich bin ein Nachbar vom Bernd, der leider, leider zu früh gestorben ist. Du hast bei seinem Geburtstag als 12-jährige schon gesungen.Damals waren wir alle begeistert und der Meinung: „Aus Dir wird noch was !“

    Alles Gute

    G.W.

  199. Liebe Laura, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Plattenvertrag. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und gute Ideen mit deinem Produzenten.Du bist und bleibst unser Schlagerstern..!! 🙂

  200. Super Premiere !
    Bei VHR Radio lief vor wenigen Minuten
    „Im Zauber der Nacht“
    Einfach ein super starker Song!
    Gratulation!!!
    Und an alle andern: Weiter wünschen, wünschen,…..
    Liebe Grüße
    :p Kerstin

  201. Toller Beitrag soeben bei SWR-4. Im Zauber der Nacht wird Top-Plätze belegen.
    Freue mich schon auf die SAP-Arena……

  202. Hallo mal wieder,

    tolle Idee mit dem
    „Making Of“ auf der Facebook-Seite !!!
    So kann man auch mal hinter die Kulisse schauen, total witzig und natürlich.

    Liebe Grüße an alle
    Kerstin :p

  203. Hallo, liebe Laura :)heute am 4.Januar 2015 hab ich auch Geburtstag (50J).Bin nicht so ein Krimi-Fan. Deine romantischen Balladen sind dagegen sehr schön (das ist Sehnsucht, mein Herz versteht spanisch)herzliche Grüße von Edmund 🙂

  204. Hallo Laura!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Ich wünsche Dir ein tolles 2015.

    Viele Grüße aus Iserlohn

    Oliver

  205. Hallo Laura
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ich wünsche dir alles Gute bleib Gesund u. mach weiter so,mögen alle deine Wünsche sich erfüllen!!!!
    ganz liebe Grüsse Rita..

    Wünsche dir u. deiner Familie noch alles gute im neuen Jahr!!:roll

  206. Liebe Laura 🙂 gerne möchte ich Dir auch zum Geburtstag gratulieren ( hatte ich vergessen, sorry ) Meine Mutter heißt übrigens auch Erika :)Alles Gute noch zum neuen Jahr und liebe Grüße von Edmund 🙂

  207. Hallo Laura
    Zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gute weiterhin viel Erfolg, Gesundheit,einfach alles Gute. Wir freuen uns
    über alles was wir von Dir hören und sehen.
    Übrigens, das Video
    „Hände hoch“ tolles Video
    tolle Stimme, tolle Sängerin, toller Titel.
    Habs doch gewusst!!!!!

    HLG von Deinen grossen Fans
    und Verehrer

    Ilse und Charly